Maryy´s Blog

Produkttesterin, Firefighter

Wer ist maryy???

Ja das bin ich :-)

maryy

maryy

Ich bin  31 Jahre jung und probiere für mein Leben gerne neue Produkte aus mache gerne Fotos und überlege mir lustige Projekte und berichte hier auf meinem Blog.
Meine Hobbys neben dem Ausprobieren ist die Freiwillige Feuerwehr!
Ich möchte anderen Frauen das Thema Feuerwehr näher bringen und zeigen das auch Frauen in der Männerwelt willkommen sind und das auch schaffen!

Ich teste gerne neue Produkte…

….Ich habe mich auf nichts spezialisiert und bin für fast alles offen.
Wenn sie Interesse daran haben das ich ihre Produkte ausprobiere oder auch hier vorstelle dann schreiben sie mir gerne eine Email an: projektzone.trappen(at)googlemail.com
oder füllen sie das Kontaktformular aus.

Ein Kommentar

  1. Liebe Marie, danke für den schönen Bericht in Deinem Blog und den anderen Testladies über Staatl. Fachingen MEDIUM. Finde ich toll, dass Du schon einen Kasten nachgekauft hast. Das ist die beste Empfehlung an Freunde und Bekannte. Hoffe, wir sehen uns mal bald wieder. In der Location in Köln gibt es regelmäßig ein tolles Event: das Blind Date. Schau doch mal nach unter Malzfabrik Köln. Vielleicht können wir uns da ja mal wieder ganz relaxt treffen?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg